• Entwickeln und realisieren von zukunftsweisenden

    Projekten im privaten Wohnbaubereich

  • Bauen und bewirtschaften von eigenen und externen

    Wohn- und Gewerbeliegenschaften, sowie Bootsanlagen

  • Handeln im Sinne zukünftiger Generationen durch

    nachhaltige Bewirtschaftung unserer Ländereien

Mitglieder

Anmeldung:

Organisation

  1. Organigramm
  2. Genossenrat
  3. Verwaltung
  4. Geschäftsprüfungskommission
  5. Externe Revisionsstelle

Organigramm

organigramm

Genossenrat


v.l.n.r.

Alex Rauchenstein, Präsient, Roland Stählin, Vizepräsident

Maria Stählin, Reto Marty, Gloria Rauchenstein

Verwaltung


v.l.n.r. - v.o.n.u.

Patricia Hegner (Assistentin Liegeschaftenverwaltung), Martin Stählin (Liegenschaftenverwalter)

Luzia Wannaz (Ratssekretärin), Armin Hüppin (Geschäftsführer), Rosmarie Pfister (Assistentin Liegenschaftenverwaltung), Veronika Baumann (Bootsanlagenbewirtschafterin), Erna Anderhalden (Buchhalterin),

Markus Schnyder (eidg. dipl. Hauswart), Pit Rogenmoser (Hauswart), Ernst Wichert (Hauswart)

Guido Rauchenstein (Hauswart), Joel Meyer (Lernender Fachmann Betriebsunterhalt EFZ)

Geschäftsprüfungskommission


v.l.n.r.

Gisela Hauser-Wichert, Präsidentin, Stefan Rauchenstein, Emil Schwyter

Externe Revisionsstelle

Mattig-Suter und Partner Schwyz

Mandatsleiter: M. Arnet

next
prev